Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatischer shutdown

Hi Leute,
ich hab folgendes problem undzwar wenn ich meinen PC formatiere und alles wieder installiere also arcor,... usw. installiere und ins internet einlogge kommt nach einer zeit eine nachricht dass das system automatisch heruntergefahren wird... nachdem ich auf ausführen gehe und shotdown -A eingebe geht die nachricht weg aber mein pc funktioniert nicht mehr richtig. Und wenn ich dann z.B. mein PC herunterfahre und einige zeit später wieder an den PC will und mich mit dem Internet verbinde, verbindet sich mein PC ins Internet aber kein einziger Browser funktioniert...

Bitte um hilfe!!!

Früher gabs eine Seite namens www.24hilfe.de und da konnte man so ein Patch herunterladen dann war das Problem weg...Doch Jetzt existiert die Seite nicht bzw. ist eine andere Seite da...

Bitte um Hilfe :)



Antworten zu automatischer shutdown:

Hallo,

klingt nach Sassa Virus.

Service 2 Pack drauf?

Ansonsten mal hier schauen:

klick

mfg Bernd

Ne, hab SP1

Hi Ich hab jetzt nochmal ein problem undzwar hab ich den Patch von microsoft heruntergeladen und installieren wollen aber des bleibt mitten im prozess hängen -.-

Nochmal von vorn , formatieren , installieren des SP1 , Virenprogramm rauf und laden , dann die Updates , und SP2 ........ 

Ich hab aber noch ein problem undzwar als ich damals mein PC geupdatet hab hat gar nichts funktioniert und deswegen denke ich dass es nichts bringt

Es gibt sehr viele Umstände, weswegen der PC nicht funktionieren kann... als erstes sollte aber das SP2 drauf

VOR dem 1. Update MUSS das Antivirenprogramm drauf .


« Win XP: Wie komprimiert man richtig?Win XP: PC stürzt beim booten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...