Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
 

Zitat
Sie kommt erst nach dem SP2 nicht mehr ins Netz, also ist davon auszugehen das es vorher ging.
Da das SP2 schon eine Weile existiert,halte ich das für mehr als zweifelhaft das SP2 schuldig ist...

Der grundsätzliche Mangel an Infos macht das Ganze hier zu einer Fischerei im trüben Wasser.....

...und dann stören auch die die Dum-mschwätzer gewaltig.... ::)

 
Zitat
Service Pack 2 verhaut auch gerne Hardware. Erkennt es also die Hardware richtig

 ::)::)
Herr lass Hirn regnen.....


 
Zitat
Oder schmeckt dem SP2 einfach die Software vom Provider nicht
In der Glaskugel nachgesehen ,oder woher die Info ?  ::)


 
Zitat
Probiere es bei T- Online mit der Software 6.0 da die 5.0 nur beim Uralten XP funktioniert ... 

Unglaublicher Stuss.......
Fallen dir Buchstaben aus der tastatur einfach raus,oder ist der Käse tatsächlich so gewollt.....?

Übrigens ...
deine Signatur enthält schon den ersten Rechtschreibfehler.....
Selbes Problem wie bei Frau Feldbusch
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.... ;D
Hoffentlich nimmst du nie an einer PISA-Studie teil...
Du würdest den Schnitt ins Bodenlose ziehen... ;D
Sir Reklov

Wir überlegen uns wenigstens woran es liegen könnte du Assi. ;) Im Gegensatz zu dir Reklo schimpfen wir nicht immer wieder über sämtliche Beiträge die hier gepostet werden. >:( Dazu haben wir noch die Eier uns hier zu registrieren was deine Wenigkeit hier genauso nicht machen möchte. Erlaubt Mama dir wohl nicht.  :P

Und schreibe meine Rechtschreibfehler auf und Sende sie bitte an [email protected].

Ich kann eindeutig sagen was der Fehler an Sir Reklo ist. Sir lässt mich auf das schließen das er ein wenig Paranoid und Größenwahnsinnig ist. Reklov ist das v zuviel. Tja lerne mal Schreibmaschine schreiben. So ich gehe nun mal re aus klo und muss brechen von dem Deppen.
 ;D


« Win XP: Laptop extrem langsamWin XP: Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...