Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Windows Vista. meine Webcam funktioniert nicht mit skype.

Ich habe einen Pavilion dv 6258eu mit Windows Vista gekauft und wollte im Skype meine Webcam testen und es ging nicht. Skype konnte meine Webcam nicht finden oder erkennen. Mit QuickPlay funktioniert es einwandfrei. Liegt es vielleicht daran, dass Skype für Vista noch nicht geeignet ist?
Was kann ich in dem Falle machen?

 



Antworten zu Ich habe Windows Vista. meine Webcam funktioniert nicht mit skype.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abwarten bis es soweit ist, evtl. wieder XP aufspielen. Ist ja bei weitem nicht das einzige Programm / Gerät was mit Vista nicht läuft.

Ein Freund von mir hat das selbe Problem mit seiner Webcame. Es sind halt noch nicht flächendeckend Treiber vorhanden. Einfach XP oder 2000 auf einer anderen Partition installieren.


« wie kriege ich speicherplatz frei zum abspielen der cd-rom mindestens 4 mb?Pc hängt nach dem Hochfahren nach wenigen Sekunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...