Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also, ich habe Windows 7 und bei mir sieht man noch alle Programme auf der Leiste, aber der Startknopf sieht anders aus und der weiße Balken scheint irgendwie unter den Symbolen zu sein. Meine Taskleiste ist eigentlich pink, aber jetzt sieht man nur noch einen schmalen pinken Streifen über dem doofen weißen Balken...Spybot lief durch und konnte einige der Virus Dateien nicht löschen...was tun? [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einige Viren auf dem Rechner.....

Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Nur ganz sicher kann Du auch nach Entfernen der Viren nie sein. Das Sicherste wird immer eine Neuinstallation des BS sein.

Warum Neuinstallation nach Infektionen


« Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idlewas tun wenn der pc nicht mehr bootet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...