Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler beim Laden von C:/windows/system32/fast RX.dll

beim einschalten mein pc zeigt an:fehler beim Laden von C:/windows/system32/fast RX.dll -das angegebene Modul wurde nicht gefunden ;D;D   

-------------
Bitte immer einen Betreff angeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 09.06.07, 18:24:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: fehler beim Laden von C:/windows/system32/fast RX.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Modul ist den angegeben  ;D;D

beim einschalten mein pc zeigt an:fehler beim Laden von C:/windows/system32/fast RX.dll -das angegebene Modul wurde nicht gefunden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und
msconfig
eingeben.
Reiter: Systemstart

Mal nachsehen ob dort der Aufruf zu finden ist.
 

Hallo

....öhem ...hüstel....Achim....

Bei der RX Toolbar wäre ich recht froh  um diese Fehlermeldung.
Dann hätte der Spion noch nicht seine Arbeit aufnehmen können... 8)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie wäre es mit einem konkreten Vorschlag ?

Hallo,

 

Zitat
wie wäre es mit einem konkreten Vorschlag ?

Aber gerne doch... ;D
Zwei lösungen,für`s erste...

Über Hijackthis den entsprechenden "run" Eintrag suchen und fixen.Es sollte sich einer finden lassen.Das dazugehörige Programm wird ja laut Meldung vermisst....
Oder über die windowseigene Suchfunktion mit der Eingabe "RX" vorgehen.Suchen-finden-löschen
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke !


« Mediennutzungsrechte erwerbenWin XP: Win XP Treiber Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...