Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: auflösung

ich habe ein problem ich bin bei einem freund und dessen tft unterstützt nicht die grafik einstellungen meines systems wie kann ich diese ändern wenn ich nur im abgesicherten modus ins windows komme wenn ich normal starte steht nur da mode not supportet aufm monitor er hat selber einen mit nem digitalen anschluss der nicht an meine grafik karte passt was nun?



Antworten zu Win XP: auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ändere im abgesicherten Modus die Auflösung in z.B: 1024x768 das kann jeder moderne Monitor. Im Normalmodus dann langsam höher gehen und jedesmal vorher den Test durchführen der dann angezeigt wird beim Umschalten.

« ebay virusWin XP: Mein Freund sein PC fert nich mehr hoch Genauere erklerung > »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...