Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 11 brennt keine CD

Hallo,

ich habe mir den Windows Media Player 11 herunter geladen und wollte mir aus meiner Playerliste Titel für eine CD zusammen stellen. Die Titel kann ich in die Brennliste einfügen aber ich kann nicht den Brenner aktivieren. Kann mir jemand sagen warum nicht? und was ich tun muss damit es funktioniert? :-[

danke Luci Lu!



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 11 brennt keine CD:

Pack die Lieder in einen Ordner und benutze Nero Express ;D

Hatte dasselbe Problem. Zum brennen wurde der Anschluss eines externen Gerätes verlangt. Also habe ich mir einen externen Brenner gekauft. Nun klappt es. WMP spielt keine Videos mehr ab. Also habe ich mir (kostenlos) "AVD DVD Player" runtergeladen (COMPUTERBILD). Der spielt wirklich alle Videos problemlos ab. Windows Media Player ist unübersichtlich, zu kompliziert, verweigert "normale" Funktionen und setzt manchmal falsche Musiktitel in die Wiedergabeliste.Gut, dass es Alternativen zu diesem sch...programm gibt.

Peter Busch
 


« Vista: Drucker druckt nicht über PrintserverWin XP: CPU Auslastung steigt auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...