Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unlöschbares löschen

hallo. ich habe eine externe Festplatte auf der ich sachen Abgespeichert habe. lieder kann ich diese sachen nicht mehr löschen, weil es heisst es seien fehlerhafte dateien. ein freund hat mir gesagt ich soll es mi ccleaner versuchen. was mir nicht weiterhalf.

was kann ich machen damit ich diese dateien wieder lschen kann?

gruss



Antworten zu Win XP: unlöschbares löschen:


« Win XP: Prdukt key erneut eingeben nach install??HILFEWin XP: Mp3's vom Player auf die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...