Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es geht anders auch lösch einfach mal den ordner
SoftwareDistribution


zu finden in  c:\windows\SoftwareDistribution

ok und dann das eingeben, was die seite vorher steht?
was genau hab ich mit diesem ordner gelöscht?
danke für die hilfe

nein das oben nehme ich zurück...
noch nicht mal das löschen von dem ordner geht...der zeigt am schluss immer an ich soll den ordner schließen, obwohl er geschlossen ist und keine anderen programme gelaufen sind...ich habs 2 mal probiert, beide male kam diese meldung.
bitte um weitere hilfe


Häng Dich mal nicht an diesen uralten Thread, sondern beschreib Dein Problem mit den Angaben zu Deiner Technik neu.
Du darfst nicht denken, daß ein Helfer nochmals alle einzelnen Beiträge liest, um dann zu wissen, was bei Dir mit
Zitat
hallo habe den selben fehler wie ihr auch hattet
gemeint ist. Halte auch den Löschvorschlag als einen gefakten Vorschlag - das war nicht der hilfreiche User mit ähnlichem Nick...
 

Hi

Habe auch diesen Fehler Code 80245003

wo muss ich denn anfangen ?...alles schreiben auf Start drücken...helft mir bitte...

Achim


« Windows XP: windows startet nicht, abges. Modus usw. ohne ErfolgWin XP: WMM stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...