Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten

Hallo .....wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe bei windows xp noch 2 neue Benutzerkonten angelegt für meine Kinder....Nun möchte ich deren Dateien und Programme, Photos usw., die jetzt noch beim admin sind (bei mir) zu deren Benutzerkonto schieben, kopieren, senden...oder wie auch immer......Habe bereits uber usb stick versucht, weil ich dachte, erst da alles rauf kopieren und dann abeim jeweiligen Benutzer wieder runter.....Klappt aber nicht.....Hoffe, habe mich einigermaaßen ausgedrückt......



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten:

Du bist der Administrator = AD!

Dann gehe doch von deinem Konto auf das Konto vom Benutzer = Kind

besser noch, füge in deinem Kontextmenü das "Ordner Kopieren" ein und auch das Konto vom Gast!

senden an erweitern  Klick

Kopieren

Klicke


« Win XP: Programm mit einer ähnlichkeit von master eyeWin XP: Videos = Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...