Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenbrennen

hallo,habe folgendes problem.
wenn ich daten auf eine cd brennen möchte bekomme ich folgende meldung.

während des schreibprozesses ist ein fehler aufgetreten.
die cd,die versucht wurde zu beschreiben,ist eventuell nicht mehr verwendbar.habe es schon mit mehreren cd rolingen versucht.

was kann ich denn nun machen.
danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Datenbrennen:

kann Dein Brenner mit allen Formaten?

 

Zitat
!.Hier Klicken und laden.![url]

Na denn,klick mal ! ;D;D;D

@ r3dyyy

danke geht,aber wie bekomme ich meinen wieder zum laufen?

 

Zitat
wieder zum laufen?

 ??? ??? Hä?

@ edefix

ich meinte damit wie ich den original zustand meines brenners wiederherstellen kann.
ohne Burn4Free verwenden zu müssen.   

wenn burn4free bei dir läuft, wird es wohl nicht am brenner, sondern an der software liegen, die du benutzt.
mal neu installieren. vorher aber deinstallieren des progs nicht vergessen

läuft dein cd/dvd lw denn sonst normal?
mein kann es angesprochen werden?


« Speicherauslastung steigt immer weiterWin XP: Drucker lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...