Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: txtsetup.sif

hallo und hieeelfe
ich habe gestern unter 2 Ausführen-Systemstart mehrere sachen angeklickt die ich nicht zum start benötige. aufeinmal war unter Start- Netzwerkeinstellung keinerlei einstellungen mehr vorhanden statdessen habe ich jetzt eine fehlermeldung die wie folgt lautet:
Die IMF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, Status 2.

ich kann weder in das internet noch kann ich aol überhaupt öffnen

ich bitte daher dringend um hielfe da ich keinen schimmer habe was ich falsch gemacht habe und wie ich meinen pc wieder zum laufen bekomme ():-)():-)():-) ???

ich danke schon mal für eure hielfe



Antworten zu Win XP: txtsetup.sif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach doch einfach eine Systemwiederherstellung , zu dem Zeitpunkt als noch alles OK war.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber das war mein haupt fehler denke ich  ich kann keine machen weil ich keinen punkt eingegeben habe


mist ich weis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann versuche es doch mal unter Ausführen " msconfig" eingeben - und dort unter Systemstart schauen ob dort ein paar Häckchen fehlen, von den Programmen die du geändert oder gelöscht hast.

Gruß
raipa

Systemweiderherstellung ? ein wiederherstellungspunkt wird doch von XP automatisch gesetzt - oder ? ist der auch verschwunden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? oh mann ich bin am qualmen also, ich habe das gemacht und mein pc zeigt folgendes an.

"Es wurde ein zugriffsverweigerungsfehler,beim Versuch einen Dienst zu ändern,zurückgewiesen.Sie können sich als Administrator anmelden um diese Änderung durchzuführen."

beim öffnen des "ausführen" steht der punkt auf " alle gerätetreiber und dienste laden"


Ich stehe voll auf dem schlauch???????

ich hoffe es gibt da noch hilfe für mich

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann geh doch als Admi rein. Wenn ein Passwort abgefragt wird , einfach auf "Enter" drücken.

G.R.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also
ich bin keine leuchte in diesen sachen ich weis wie ich schreiben und das internett nutzen kann aber das ist neuland!

kannst du mir bitte sagen wie ich das anstellen muss ohne das ich wieder was falsch mache??????

würde mir sehr helfen  [love]():-) ???

danke


« Win95: Habe die FP GRÜNDLICH plattgemacht ...Win XP: C:\Sysdriver\vbe.vbe wurde nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...