Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja und, ich stell so viele fragen,
wie ich möchte.
und wenn sie noch so blöd sind.



 ;D 

wenn Du das extra machst, kriegste wat uff de Mütze  - lass ma sein, nich uns hier verschaukeln  ;):-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne die fragen sind schon ernst gemeint.  :) ich weiß zwar einigermassen wie man ne platte formatiert. aber ich wollte mal mehrere möglichkeiten kennenlehrnen.

Hallo,

 

Zitat
2. Bei der Windows Installation formatieren.
3. Programme, wie Partition Magic
4. Mit  Linux CD starten und Platte platt machen
5. Platte in andeen Rechner rein und Methode 1 ausführen

Was ist hier anders?

Pkt4 ist nur glätten nicht formatieren.

Windows, egal welche Version, ist ein BS und man kann davon ausgehen das ein BS HDD's verwalten können sollte, so heissen das das BS in der Lage sein sollte Partitionen zuerstellen/löschen/verwalten und die Partitionen auch für zumindest das BS zu formatieren und das kann Windows.

Und das reicht für normal.

Alle anderen Programme die das auch machen(können) machen im Grunde nix anderes vllt. einbischen schneller , aber das Ergebnis ist in den meisten Fällen dasselbe.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Max-2...man kann es auch übertreiben  ;)


« Win XP: InternetexplorerWin XP: interner Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...