Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ISO-Images erstellen..welche Software ist am besten..??

Tag
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir ISO-Images eines Spiels zu erstellen.Die ich dann auf meine Festplatte kopiere und dann wieder auf CD!!

Kann mir jemand bitte helfen??

Danke schonmal im Vorraus !!



Antworten zu Win XP: ISO-Images erstellen..welche Software ist am besten..??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Alcohol 120%...Game Jack5

Kopieren von Spielen und / oder Betriebssystem ist illegal;
das solltest du eigentlich wissen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wen sprichst du an mit deinem Post? wenn du mich meinst...ich habe nur die Tools genannt...und wo man die bekommen kann,diese Tips ist nun wirklich keine Kunst das herauszufinden...das das Kopieren illegal ist,muß wohl jedem klar sein...bin ja nicht seine Mami

Hallo @ Prinzesschen,

 

Zitat
wen sprichst du an mit deinem Post?
Meine Aussage ging eigentlich an Mr.Smith, da oben... ;)
Aber offensichtlich ist das Herausfinden von Tools fuer derartige Aktionen doch fuer manche schwierig -sonst wuerde er das ja nicht so ins Forum stellen...
Gruss,
DV

@ Prinzesschen :

Ist da im Denken nicht ein "kleiner Widerspruch" ??

Wenn das "...bin ja nicht seine Mami .." betrachtet wird, ist die Schuld beim Ausfuehrenden. - Und wenn der vorher noch gar nicht wusste was - wo - wie ... moeglich ist ?? - Dann muss er doch nicht "mit der Nase drauf gestossen werden".

("Kinder, haltet Euch von Drogen fern !!!"  ->  "Hier gebe ich Euch ein paar Euro - der Dealer steht gleich um die Ecke." .....) - Dieses Empfinden ensteht bei der textlichen Abfolge. - Oder sehe ich das wieder falsch ??

 

Hallo,

 

Zitat
Sicherheitskopien von CDs
Nicht jede CD lässt sich ohne weiteres kopieren - auch wenn das zu privaten Zwecken ausdrücklich erlaubt ist. Manche Hersteller versehen ihre CDs mit einem verzwickten Kopierschutz, an dem sich manches Kopierprogramm die Zähne ausbeißt.

Spezialprogramme wie CloneCD, MovieJack oder GameJack fertigen auf Wunsch auch von geschützten CDs Duplikate an, natürlich nur für den persönlichen Gebrauch

Allerdings diese Angabe ohne Gewähr! ;D

 
Zitat
Aber offensichtlich ist das Herausfinden von Tools fuer derartige Aktionen doch fuer manche schwierig -sonst wuerde er das ja nicht so ins Forum stellen

Forum  ist bequemer! ;)

 
« Letzte Änderung: 03.08.07, 15:07:34 von Kersten »

 ??? ??? ???
CD2ISO
http://www.winfuture.de/news,17395.html
ISO Commander ist ein CD-ROM Image Programm. Mit diesem Programm können Sie ISO Dateien bearbeiten/Daten extrahieren/ISO direkt erstellen. Sie können bootfähige CDs erstellen und editieren. Mit ISO Commander können BIN/ISO/DAO/TAO/NRG etc. bearbeitet werden. Ein universelles Tool zum Arbeiten mit ISO Dateien!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo @ Prinzesschen,

 Meine Aussage ging eigentlich an Mr.Smith, da oben... ;)
Aber offensichtlich ist das Herausfinden von Tools fuer derartige Aktionen doch fuer manche schwierig -sonst wuerde er das ja nicht so ins Forum stellen...
Gruss,
DV
Hallo DV..wie lange denkst du brauchen Leute die solche Tools haben wollen um doch dranzukommen?

Ich hatte keine Ahnung...dachte eh das eigen gekaufte Spiele zu kopieren nicht automatisch illegal ist...und hab mal kurz den Begriff in Google eingegeben.Bin zu einem anderen Forum gekommen und voila..da gingen die ganz locker mit um,so das ich dachte...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Prinzesschen :

Ist da im Denken nicht ein "kleiner Widerspruch" ??

Wenn das "...bin ja nicht seine Mami .." betrachtet wird, ist die Schuld beim Ausfuehrenden. - Und wenn der vorher noch gar nicht wusste was - wo - wie ... moeglich ist ?? - Dann muss er doch nicht "mit der Nase drauf gestossen werden".("Kinder, haltet Euch von Drogen fern !!!"  ->  "Hier gebe ich Euch ein paar Euro - der Dealer steht gleich um die Ecke." .....) - Dieses Empfinden ensteht bei der textlichen Abfolge. - Oder sehe ich das wieder falsch ??


Siehe andere Post darauf...Kersten... HCK und glaube mal das der Fragende ganz schnell herausbekommt wie und wo was zu finden ist.Ich hatte ruckzuck andere Foren,wo man komischerweise nicht so Moralapostelisch darüber schreibt,gefunden und ich hatte auch keine Ahnung von solchen Tools..brauch sie auch nicht.

Ob du was falsch siehst oder nicht? ich bin kein Richter über deine Ansichten und wie du etwas "siehst" sieh dich bitte nicht als meiner an.

Und wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst



 

« Vista: probleme nero zu istaliren auf vistaWin XP: XP stürzt nach ner weile einfach ab / Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...