Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maximum Fotoshow Deluxe - Runtime Error!!

Hilfe!!

Ich habe mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm gekauft und wollte es soeben benutzen, aber wie so üblich macht mir Vista mal wieder einen Strich durch die Rechnung.

Wenn ich Bilder einfügen möchte, dann kommt sofort diese Fehlermeldung:

Runtime Error!
Program:C:Program Files....
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Ich hab schon alles mögliche gelesen, aber bisher noch nichts passendes gefunden. Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG
J.



Antworten zu Maximum Fotoshow Deluxe - Runtime Error!!:

Moinsen,
deine Frage ist in der Rubrik Windows Hilfe besser aufgehoben.
Hi Mods, verschiebt doch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder Software...

Ist das Programm denn lt. Systemvoraussetzungen für Vista geeignet?

Ja ich wusste nicht wo ichs hinschreiben sollte.
Ja das ist für Vista geeignet. Und ich habe schon öfters Fehlermeldungen bekommen, z.B. bei dem DVD Maker. Aber die Fehlermeldung war neu und ich weiß auch nicht wie ich die beheben kann. Ich müsste halt relativ dringend eine Foto und Video DVD erstellen, aber anscheinend unmöglich mit Vista 

HILFE???
bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es Updates auf der Herstellerseite?

Nein auch das gibts es nicht. Aber ich denke auch nicht, dass es deswegen nicht funktioniert. Vista hat anscheinend allgemein Probleme mit Bildbearbeitungsprogrammen und Videos... oder?


« das Scrollrad funktioniert ab und zu für paar min. nicht was kann ...Win XP: windows fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...