Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: USB treiberinstallions problem

hallo

ich habe eine problem mit meinen usb treibern.
nachdem ich ein 2€ usb hub am pc angeschlossen habe installiert mir windows keine treiber mehr.
das problem hatte ich bei 2 rechnern. bei dem einen hab ich xp drauf und konnte eine systemwiederherstellung durchführen.
beim zweiten rechner habe ich elider win2000 drauf.

genaues problem: egal welches neue usb gerät ich an dem rechner anschließe, der treiber wird nicht installiert.
er startet zwar die installation. bricht sie aber aber ab und es erschein eine fehlermeldung "fehler beim installieren der treiber" und ich muss auf "fertig
" klicken ohne das der treiber installiert wurde.
und nochmal. das geschieht bei jedem usb gerät. egal welches ich da dranhängen will und auf dem anderen pc funktionieren alle einwandfrei.

kann mir irgendjemand dabei helfen???
ich hab schon probier das neueste service pack drüber zu installieren aber das problem tritt immer noch auf.
ich will möglichst verhindern den windows neu zu installieren.

jemand ne idee?

mfg Flipp



Antworten zu Win2000: USB treiberinstallions problem:

erst den treiber für usb 2.0 installieren, dann das gerät anschliessen.


« Vista: Vista: Nach Update im Startmeü "accesoires" nicht löschbar Win XP: Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!