Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bildschrimaufnahme funzt nich

Hi
Wenn ich mit Camtasia mein Bildschirm aufnehmen will dn sagt er mir soblad ich starte:

"KomprimierternAVI-Datei-Stream kann nich erstellt werden."
dann kommt ein pfad zu der datei mit namen Camcpture1291192_Screen.avi
dahinter steht ne zahl:80044071
Und dann kommt:"Es kann kein geeigneter <<<<<kompressor gefunden werden.
Könnte mir jemand sagen wie ich nen geeigneten Kompressor krieg?



Antworten zu Vista: Bildschrimaufnahme funzt nich:

installiere dir mal das vista codecpack wenn das nicht geht nimm das xp codecpack
vista
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23964552.html
xp
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

danke ich probiers ma 

« Letzte Änderung: 21.08.07, 17:23:41 von Tanktiger »

hab mir den für vista gezogen da ich vista scleppi hab und für xp auch aber es kommt immernoch die gleiche nachricht


« Windows XP Prof. verliert nach dem Neustart das aktuelle Datum und die Uhrzeit.Vista: Windows Vista & Windows Defender Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...