Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fenster öffnet sich als wasserzeichen

hi,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
seit einiger zeit habe ich das problem, dass (wenn ich im internet bin) neugeöffnete fenster oft wie ein wasserzeichen aussehen. also ich kann das fenster dahinter deutlicher erkennen als das fenster im vordergrund! Das ist super nervig.
Was muss ich machen, damit das nichtmehr passiert?
ist das eventuell ein einstellungsproblem?
helft mir bitteeeeeee
lg sandra

PS: ich hab mal eine hardcopy davon gemacht. bitte genau gucken ich öffnete im vordergrund den dateimanager!!!



Antworten zu Win XP: fenster öffnet sich als wasserzeichen:

Hallo,
hast du evtl. eines dieser tollen Tools installiert, die deinem Windows XP ein neues "look & feel" verpassen sollen?
Gruss,
DV

wie finde ich denn heraus, welche software schuld ist?
ich habe jetzt schon alles mögliche runtergeschmissen aber das problem bleibt :(


« Win XP: Schriftart fehlt, woher bekommen?Win XP: Windows Wiederherstellen! Geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...