Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstallation

hallo nachdem ich mir gestern schon wie der storch im salat vorkam hab ich einfach eine neuinstallation beschlossen.
system cd eingelegt... gewartet, recovery cd1 eingelegt angelaufen bis fehlermeldung kam ERROR # 701...
und was jetzt?
HILFE!!!



Antworten zu Win XP: neuinstallation:

Kommt jetzt auf das Wiederherstellungstool an.

Aber probiere mal unter Windows Start, Ausführen und dann eingeben CMD
Im neuen Fenster dann >> chkdsk / f << eingeben

soweit komm ich gar nicht mehr,
gestern kam schon ne fehlermeldung mit meiner harddisc sei was nicht in ordnung( kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen)
später kam irgendwas von wegen check cable.
ich vermute bootvirus.
shit 

Warum sollte die HD keine Macke haben. Es geht jede irgendwann kaputt, manche schon nach 1 Jahre, andere nach 3-4 Jahren. Nur irgendwann trifft es jeden - Garantiert !

Von der XP CD booten und in der Wiederherstellungskonsole (Taste R) mal Checkdisk ausführen. Mit fixmbr kannst du dort auch den MBR reparieren.

ok freunde der nacht...
jetzt ist es amtlich
beim hochbooten haben mich schon seit längerem diese nervigen systemprüfungen gestört.
ich geh einkaufen.
ich verlasse windows hilfe und wende mich der hardware hilfe zu.
danke all denen die mit mir gelitten haben.
jensone


« Win XP: Ausführen weg, herunter fahren weg, Task-Manager wegProblem mit Verknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...