Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

start von leerer Explorerseite

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Laptop mit Vista hier zum ausprobieren. Soweit funkst alles gut. Was mir nur aufgefallen ist, kurze Zeit nach dem PC Start - alles ist gestartet und man hat schon so ca. 5 bis 10 min. arbeiten können am PC da geht auf einmal eine leere Explorerseite auf. Diese ist über die ganze Seite verteilt ohne irgendwelche Button oder so. Erst wenn man die Wind.Taste drückt, kommt die Taskleiste etc. zum Vorschein und man erkennt, das es sich um eine Explorerseite handelt. Was kann das sein. Diese Seite kann man normal beenden und dann ist gut. Sie erscheint erst wieder beim nächsten Start und wenn ich auf ein anderes Benutzerkonto wechsle. Kann jemand helfen?
Vielen Dank
 


« windowsmediaplayer 11 spielt nichts ab was kann ich tun?wie mache ich meinen pc schneller ohne neue hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...