Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ausführen: keine registry

Moin,

wenn ich in der Startleiste unter ausführen "registry" eingebe, kann diese nicht gefunden werden. Dasselbe ist es bei "secpol.msc". "msconfig" geht, aber vor allem die registry lässt sich nicht finden. Was tun?



Antworten zu Vista: Ausführen: keine registry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht registry sondern regedit heißt der Befehl

 ??? ...ich hab ein noch ungünstigeres problem... wenn ich "regedit" nicht eingeben kann.

nächstes problem habe ich bei beim taskmanager:
ich finde dort und im "start"-button das feld "ausschalten" nicht mehr.
bzw. kann ich auch per ALT + F4 nicht mehr "runterfahren". an was liegt das und wie kann ich den fehkler beheben? die fehlermeldung sagt mir, dass es gewisse einschränkungen gibt... die habe ich aber nicht gesetzt, soweit ich mich erinnern kann  :-\


« Win XP: Unerklärlicher AbsturzProblem beim Aufstarten von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!