Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist da ein Klicken?

Also..da ist immer so ein klicken.. ???und das nervt^^ und das is immer da..und ich habe keine ahnung wie das weggeht..ich hoffe jmd versteht was ich meine xP..wenn nicht kann ich auch mal ne aufnahme davon machen ^^
Hoffe auf antwort^^
LG
 



Antworten zu Warum ist da ein Klicken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du das "Klicken" aus dem Lautsprecher, wenn du irgendwas anklickst? Das kannst du in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte abstellen.

ja glaub schon das ich das meine xD..und wo muss ich das genau austellen?

 :)
hi.
geh mal in die systemsteuerung/sound u.audiogeräte.
dann klicke oben auf "sounds".
im unteren fenster runterscrollen und bei "navigation starten" kein sound (ton )wählen.
das müsste es gewesen sein,hoffe ich.
mfG

JAAAAAAAAAAAAAAA...juhu^^dankeeee es hat geklappt^^ :-*

 ;)
freut mich!
danke fürs feetback!
mfG


« wie gelange ich zu dos wenn ich die festplatte formatieren möchte?Vista: Datei kann nicht gelöscht werden, da keine Administratorrecht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...