Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich win xp entfernen?

hey leute
ich habe folgendes problem:
ich habe einen fehler gemacht da ich 2 betriebssysteme auf einer festplatte UND einer partition installiert habe :o
ich hab win 2000 und xp aber nur win 2000 geht.wenn ich im bootmenü xp auswähle kommt nen blauer bildschirm und da steht am ende:"system is shutting down"und in ner 10- tel sekunde geht er aus :-\...aber egal ich will nur xp entfernen da ich win 2000 bevorzuge 8)
wie kriege ich win xp wieder weg?

danke im vorraus



Antworten zu wie kann ich win xp entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der beste Weg meiner Meinung nach ist Format C und alles neu machen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Arbeitsplatz(System) >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen

Da kannst du die Bootoptionen einstellen.

Dann würde ich einfach alle Ordner, die zu XP gehören, weglöschen.


« Win XP: Win XP: Taskleiste spinnt!Win XP: Benutzerkonto überspringen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...