Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kleines fenster beim laptop

Hallo läute ich habe nen problem mit meinem laptop mein sohn hat da gestern irgent welcht knöpf gedrückt und jetzt ist das bild kleiner bei spielen rechts und links fehlen 3-5 cm danke schon mal bitte schreibt schnell 



Antworten zu Win XP: Kleines fenster beim laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also man kann in der Systemsteuerung bei Abzeige>Einstellungen die Auflösung anpassen als Erstes.(generell)

Wenn das nur bei einem Spiel so ist, kann man in den Optionen des Spiels auch die Auflösung für das Spiel einstellen...

Mehr fällt mir dazu z.Z. nicht ein  ::)

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist ja schon das problem auch wenn ich in dem spiel die auflösung andere ändert sich nix an der grösse halt nur 
an der qualität danke trotzdem auch die auflösund in systemsteuerung und darstellung is auf dem hösten stand naja werd weiter probieren

 

« Letzte Änderung: 17.09.07, 15:24:27 von zauselwurm »

« Win XP: Dateisystem im PDA ansprechenWin XP: Schreibschutz lässt sich nicht aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...