Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP64. Windows Update Securtiy Pack 2

 ???
Hi,

seit Samstag meint meine Kiste, "sie" müsse ständig; Das neuste Update des Security Pack 2 downloaden.
Ist das normal? oder mache ich mal wieder einen Gedankenfehler?

Danke

Suja



Antworten zu Win XP: XP64. Windows Update Securtiy Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hieß das Servicepack 2? Und du hast das noch nicht installiert gehabt vorher? Oder genauso wie du es schreibst.

Hi. Dr.Nope,

doch ich habe das Service Pack 2
Diese Update ist für XML Core Services 4,0Service Pack 2/ (KB936131)
Kann es sein, dass das Update derart groß ist, das ich, mich seit Samstag dmit rum ärgern, muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Update ist nicht sonderlich groß:

Direkt bei Microsoft

Danke,
habe mir dort die Updates geholt.
Und laut Software Liste hat er es auch.
ABER: er versucht noch wie vor kramphalt das bereits erwähnte Update zu laden.

Ich gebe es bald auf.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann geh mal über den Internetexplorer über Windows-Update (glaube Menü Extras). Dann zeigt er die Liste an der vorhandenen Updates. Dabei kannst du einzelne auch ausschließen - also nicht mehr anzeigen lassen.

Super Danke!!!


 


« mein laptop stürzt ständig beim hochfahren abWie Kopiere ich vom Mediaplayer auf einen MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...