Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer1310 neuer Akku ladet nicht

Ich habe einen neuen Akku gekauft, dieser ist bestimmt in Ordnung. Wie muss ich es initialisieren? Im Pc wird er erkannt, Ladung 1% und bleibt so.  PC läuft normal!

Mit freundlöichen Grüssen und besten Dank für einen Tip
Michel Zufferey



Antworten zu acer1310 neuer Akku ladet nicht:

initialisieren??gar nicht! :)

Ich würde einfach mal den Strom anschließen, klappe zu machen und ein paar minuten warten, tut sich nix würde ich sagen ist der akku kaputt

Hi,
kann schon mal vorkommen bei zu langer Lagerung.
Nennt man dann Tiefentladung.
Der Akku ist dann leider nicht mehr zu gebrauchen.

mfg  Burgeule


« Warum kann ich nichts auf CD/DVD kopieren?Win XP: Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...