Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: text läßt sich online nicht vollständig eingeben Zeichen fehlen

Hallo!

In der letzten Zeit habe ich einige Probleme bei der Texteingabe.Dies tritt auf wenn ich online bin und schreibe, wie zum Beispiel die gewünschte Internetadresse oder anderen Text.


Drücke ich einen Buchstaben, kann es sein, dass er geschrieben wird oder auch nicht. Mal geht es wenn ich wiederholt den Buchstaben eingebe oder erst nachdem ich andere Worte geschrieben habe, funktioniert die Eingabe eines Buchstaben wieder oder die Großschreibung.

Ich habe den Vierenschutz von McAfee,dieser hat bisher keinen Virus angezeigt.

Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Problem beseitigen kann?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.

Gruß

MT    



Antworten zu Win XP: text läßt sich online nicht vollständig eingeben Zeichen fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das in anderen Programmen wie Word oder dem Editor auch so ?

Schon mal eine andere Tastatur probiert ?


« Win XP: Internet Kauf - XP ließ sich nicht aktivierenWin XP: Windows reagiert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...