Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet Explorer fährt nicht hoch, ich benutze Firefox.

Hallo,

ich benutze Firefox wollte jetzt mal was vergleichen im Internet-Explorer, und der fährt nicht hoch.
Er ist im Start-Menü, aber kein gutes Zureden hilft, er
fährt nicht hoch. Was ist zu tun?



Antworten zu Mein Internet Explorer fährt nicht hoch, ich benutze Firefox.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet er gar nicht oder kommt eine Fehlermeldung?? wenn ja,welche...

ER startet gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann es gleich erkennen, warte mal

Du musst schon mehr als das Geschriebene von Dir geben.... ???   

Was soll ich schreiben?
Ich kann den Internet-Explorer nicht hoch fahren.
Im Startmenü ist er zu sehen, er ist auch in C bei den Programmen; aber er rührt sich nicht.
Ich benutze jetzt den Firefox Browser. Und gestern sagte mir jemand, der den Explorer benutzt, man könne irgend einen eingerahmten Link auf meinem Profil nicht lesen.
Da wollte ich nachsehen und bekam den nicht hoch gefahren.
Ich weiß aber, daß ich das vor Monaten noch konnte, da habe ich nämlich des öfteren gewechselt, je nachdem, was ich gerade brauchte. 

Rechtsklick auf das IE-Icon , Eigenschaften .... kommt die Einstellungsseite ?
Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

nein, die Einstellungsseite kommt nicht, es rührt sich nichts.

Systemsteuerung , Software , IE anklicken , reparieren wählen falls DA  ???

Da ist nur die Option ENTFERNEN, leider nichts von Reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie HCK schrieb "anklicken", auch wenn da entfernen steht, DANN "reparieren" ;)

@ betty1940 :

Hast Du bei "unpassender" Gelegenheit mal auf "IE updaten" geklickt - das Update war moeglicherweise ein "Upgrad" (zB IE-7 und Du hattest IE-6) ??

Bei u.U. nicht aktiviertem BS wird dann der ordentliche Upgrade-Prozess verweigert. (Wenn es so ist, schaffst Du das Loswerden des Upgrades nur durch "Zuruecksetzen vor den Download" und anschliessend IE-6 reparieren.)
 


« Win XP: Windows Media Player 11 Problem !!!Win XP: PC startet neu, wie wenn man dn reset knopf drückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...