Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mauszeiger ausser kontrolle danach musik gelöscht

Also folgendes bei ner freundin von mir is auf einmal die maus durchgedreht und wild über den bildschrim geflitzt und danach war ihre komplette musik gelöscht system wiederherstellung hat nicht funktioniert....hat jmd ne andere idee?
mfg



Antworten zu Win XP: Mauszeiger ausser kontrolle danach musik gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise wird ja in den Papierkorb gelöscht ?
Schon nachgesehen ?

Hi,
es gibt auch ein Schadprogramm aus P2P welches Mediadateien löscht und zwar endgültig. >:(
Weis aber nicht ob es wahr ist.

mfg  Burgeule


« wie kann ich sehen wann der letzte zugriff auf eigene dateien warWinXP: DVD Decoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!