Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: benutzer u. kennwort löschen

guten morgen!

ich habe in der systemsteuerng unter benutzer alle benutzer gelöscht und dennoch kommt beim hochfahren immer
das "willkommen bei windows" anmelde feld.
wie bekomme ich das weg?

bitte um hilfe
danke lari



Antworten zu Win ME: benutzer u. kennwort löschen:

Also verstehe ich das richtig. Du hast alle Benutzerkonten (inklusive Admin) gelöscht und störst dich jetzt daran dass der Anmeldebildschirm kommt?!

Was war denn dein Ziel der ganzen Aktion?

suche nach *.pwl dateien.
lösche diese.
beim nächsten booten keine einträge beim kennwort vornehmen und es ist weg.

sonst schau auch mal hier
http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/windows-kennwort-abfrage-entfernen-626737.html

« Letzte Änderung: 28.09.07, 09:27:49 von zzz »

so...
ich hab die nase voll!
pwl `s gelöscht- neu gestartet- mein alter benutzername kommt trotzdem. ich kann zwar ohne kennwort auf ok gehen, aber wenn ich den benutzern. "larissa" lösche, lässt er das nicht zu!
wenn ich mit "larissa" ohne kennwort auf ok drück legt er wieder einen benutzer an.

habe auch schon den micro. client gelöscht und auf win. anmeldung umgestellt.

??? admin???

 


« Win XP: rechner schaltetsich einfach abFehler während der Installation von XP MCE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...