Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Window Media Player (Nur Ton, keine Bilder)

Ich habe vor ein paar Wochen ein paar Family Guy Videos runter geladen in AVI-Format. Sie liefen alle einwandfrei. Nun wollte ich heute eine weiter Folge ansehen, doch zu sehen war nichts. Ausschliesslich der Ton war zu hören jedoch kein Video. Die Überprüfung der anderen Folgen ergab das selbe. Nur Ton aber keine Bilder. Woran liegt das plötzlich und wie kann ich es beheben?
Danke für eure Hilfe.



Antworten zu Vista: Window Media Player (Nur Ton, keine Bilder):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

auch wenn das hier so der Eine & evtl. auch der Andere nicht allzu gerne hört, aber du kannst dir ja mal das Codec Paket für den wmp runterladen....
Bei z.B. Chip.de findeste dat recht schnell und bist auf der sicheren Seite, was vertrauenswürdige Seiten angeht.

Sollte eigentlich funktionieren, weil noch NIE beschwerden gehört...


Mfg 

« Letzte Änderung: 28.09.07, 17:15:28 von LOS TIOZ »

Komisch ist nur weil Du doch vorher die Avis anschaut hast.überprüf ob beim Wmp die auto. Update ein ist. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe Dir Recht, aber 1. ist der meistens (evtl. Standard) auf aus und 2. ist es beim wmp nicht unbedingt der Fall, das er dieses Problem auch löst.

Kein Thema..... dat Prob. wird sich beheben lassen, wie bei schon so viiielen Threads in dieser Richtung.


Mfg 


« Win XP: Festplatte so formatieren das nur noch Windows Xp drauf istWin XP: Win XP: HRESULT E-FAIL Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...