Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 11 - Schließen Sie einen Brenner an?

Hi
Folgendes Problem:Wenn ich in meinem Windows Media Player
brennen will..steht da das ich einen Brenner anschließen soll...?
Ein Brenner ist ordnugegemäß instaliert,bei anderen Programmen z.b. Nero oder Realplayer kann ich ohne weiters Brennen...Der Dienst IMAPI-CD-Brenn-Com-Dienste ist auch gestartet...was kann ich noch tun...?



Antworten zu Media Player 11 - Schließen Sie einen Brenner an?:

Keiner da der mir Helfen kann? :'(


« Win XP: Verknüpfungen fehlen im StartmenüWin XP: Licens vorhanden CD nicht kann man jede Window Cd nehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...