Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp home startet nicht

hallo zusammen hab ein problem :(
und zwar will mein laptop windows nicht mehr starten. nach der eingabe des bios-passwortes bleibt der bildschirm dunkel!

was kann ich machen um nicht alle meine daten zu verlieren?

bin für jede hilfe dankbar



Antworten zu Win XP: win xp home startet nicht:

Abgesicherter Modus:
versuch es mal .....
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

danke für die antwort, aber es passiert nichts wenn ich f8 drücke.

ich bin schon total verzweifelt

so, hab jetzt die windows xp cd eingelegt und hab auf reparieren gedrückt. und jetzt bin ich in der Wiederherstellungskonsole.

http://home.pages.at/chemikers-home/REPARATUR.html

was muss ich denn jetzt für ein befehl eingeben???

>>> XP reparieren <<<
Habs selber noch nicht gemacht .
Angebl.: auf Installieren , wenn er dann Windows entdeckt , auf Reparieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,gibt zwei arten von einer Reperatur...mit der Wiederherstellungskonsole,oder die zweite...http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte sie nur darauf hinweisen das es zwei Reperaturarten gibt...dir nix wegnehmen ;D

Als Member können wir EIGENE Einträge ja löschen ..... meiner ist weg  :D 

so hab eure ratschläge befolgt. und hab die win xp cd eingelegt ->installation -> reperatur.

doch leider will er trotzdem nicht hochfahren und nach dem bios passwort erscheint ein schwarzer bildschirm und dann tut sich gar nichts mehr.

was kann ich tun?

Kommst Du immer noch nicht in den abg. Modus ?


« Vista: Vista OEM oder SB VersionWin XP: Word: Standardschriftart Arial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...