Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tintenpatrone zu früh gewechselt, Drucker druckt nicht mehr schwarz, was nun?

Hallo zusammen,
neulich habe ich die schwarze Tintenpatrone gewechselt bevor sie völlig leer war, nun druckt mein Epson Stylus C84 nicht mehr schwarz, nur noch rot und gelb.
Hat jemand einen Rat für mich wie ich den Drucker wieder zum Laufen bekomme?
Vielen Dank im schonmal
Daniela



Antworten zu Tintenpatrone zu früh gewechselt, Drucker druckt nicht mehr schwarz, was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original-Patrone?

Patrone richtig eingesetzt?
Patrone ausgerichtet?
Auslaufschutz (Klebestreifen) auf Patrone entfernt?
Drucker schon resettet?
 

OK Patrone resetten ist wichtig.Google da gibts rückstell
Software(free) für den Stylus.


« hardware sicher entfernen symbolWin XP: Win XP und Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...