Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt Key wird bereits verwendet

Hallo, ich habe gestern Windows vista neu installiert und bei der Registrierung kam eine Meldung, dass der key bereits genutzt wird was aber nicht möglich da ich keinen meinen key gegeben hab und es sonst auch immer geklappt hat. Erst seit ich ein neues Mainboard eingebaut habe kommt der Fehler liegt das am board? Wen ja was könnte ich dagegen machen vista neu kaufen?



Antworten zu Produkt Key wird bereits verwendet:

Aktivieren über Telefon, dann sagen,das du neue hardware eingebaut hast, dann müßte die Aktivierung ohne Ümstände per Telefon wieder gehen ;)


« Microsoft Windows VistaWin XP: Habe Norton 2004 deinstalliert, jetzt geht mein Internet nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...