Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattenproblem zum 2.

Hallo, habe heute das Problem reingestellt mit meinen 2 Festplatten. Konnte beide formatieren, warum es geklappt hat weiß ich nicht so ganz. Aber nun ist meine Slave die Master und die ehemalige Master ist Slave.

Gibt es eine Möglichkeit das zu tauschen? Vielleicht mit irgendeinen Programm?

Sodass zum Schluß wieder meine alter Master wieder Master ist und Slave - Slave ist.

Ich danke für eure Hilfen bis dann ... :D



Antworten zu Win XP: Festplattenproblem zum 2.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht einfach passend jumpern und das Kabel richtig stecken?


« XP und Linux auf einem PCunterschiedliche wallpaper bei dualview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...