Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Windows konnte leider nciht erfolgreich gestartet werden.

Hallo erstamal, ich habe ein riesen problem mit meinem laptop und zwar wenn ich ihn starte dann kommt folgendes immer wieder "Windows konnte leider nciht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch vor kurzem erfolgte hardware odersoftwareänderung verursacht worden sein.
Dann steht weiter unten Windows neustarten, und wenn ich daa drauf klicke ladet es etwas und das ganze fängt wieder von vorne an. Ich bitte um eure hillfeeeee bittte bitttte bittttte helft mir.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.10.07, 19:14:28 von Dr.Nope »


Antworten zu "Windows konnte leider nciht erfolgreich gestartet werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die F8-Taste beim Windows-Bildschirm öfters drücken und dann den abgesicherten Modus wählen.

Wenn du dort rein kommst, dann eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Problem machen.


« Vista: DreamsceneWin XP: Laptop fährt nur noch langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...