Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren: Brauche schnelle Hilfe bitte!!! Ich weiß nicht weiter!!!!

Hallo,
ich habe grade mein windows formatiert, bin jetzt wieder im windows drin, hab aber doch noch ein paar probleme:

1. Ich habe keinen Arbeitsplatz!
Nach der Installaion war ich aufm desktop, nur n papierkorb da, keine möglichkeit zur registrierung. Dann per XP-AntiSpy gesagt er soll RegDone auf 1 setzen usw. Aber immer noch kein Arbeitsplatz.
Wie krieg ich den hin???

2. Er erkennt auch mein Kabel hinten im PC nicht der für die INet verbindung wichtig ist. Also ich kann INet gar ned erstellen wie mach ich das?

bitte um ne schnelle antwort, möchte meinen pc wieder ordentlich nutzen können ;(



Antworten zu Formatieren: Brauche schnelle Hilfe bitte!!! Ich weiß nicht weiter!!!!:

Also den arbeistplatz kriegts du natürlich auch ohne irgendwelche Programme wieder  ;D

Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, den Reiter Desktop anklicken, Desktop anpassen und dort einstellen.

Und mit dem Internet einfach eine Verbindung herstellen, geht auch ganz einfach. Bei Desktop anpassen auch die Netzwerkverbindung auf den Desktop holen und dort links im Menü eine Verbindung herstellen.

Ok ich versuchs mal, sitze grade am pc des bruders.
Der muss jetzt ca. 15-20 min was machen, danach melde ich mich wieder.
Habe atm die probleme das er mein ethernetadapter ned erkennt, also krieg ich auch kein INet rein.
Kann auch in der Eingabeaufforderung kein ipconfig machen usw,

Ich meld mich gleich wieder.
könnt ja für das problem nochma was schreiben.

Ohne die passende Treiber, erkennt XP die Geräte nicht einwandfrei. Sicherlich eine Onboardnetzwerkkarte, deren Treiber wiederum auf der Mainboard-CD zu finden sind. Dabei dann auch gleich die restlichen Treiber vom Mainboard mitnehmen


« Win XP: Runner file name lacks a-"the app id seperatorInternet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...