Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc zeigt bim Start immer so eine komische Meldung an.

Also mein Pc zeigt immer so eine komische Meldung an so "You have 9 days to go!" und wenn immer ein Tag vorbei ist dass habe ich irgentwie weniger Zeit zu das.Ich versteh nicht was ich machen soll hat sich vielleicht ein Virus auf meine Festplatte eingenistet?Bitte helft mir :'(



Antworten zu Mein Pc zeigt bim Start immer so eine komische Meldung an.:

Musst den PC bei Windows anmelden !
Deinen Windows - KEY  musst Du da eingeben  !!
Sonst wird dein System bald als Illegal eingestuft !!


« Ich habe Windows Vista und der will immer dieses Produkt key HILFE Win XP: Win XP: Kann ich eigentlich von Vista auf XP downgraden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...