Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich solche dateien: $NtUninstallKB820291$ in windows löschen?

kann ich solche dateien: $NtUninstallKB820291$ in windows löschen? Was ist überhaupt mit den  blauen dateien in windows?
bitte um rat. danke



Antworten zu kann ich solche dateien: $NtUninstallKB820291$ in windows löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind die Windows-Updates. Löscht du sie, kannst du einzelne Updates nicht mehr entfernen. Ist aber in der Regel auch nicht erforderlich. Vielleicht die letzen 3 lassen.

ja also ich bin da ein bisschen hilflos - darum die gegenfrage.
warum sollte man updates löschen wollen.
übrigens verschlingen diese dateien eine unmenge speicher.
vielen dank übrigens für den rat.

ABER : wenn Du die löschst , tauchen sie auch in Software nicht mehr auf .......
Ist blöde , wenn man dann Doch mal ein Update deinstallieren möchte !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also die Updates selbst sind installiert und werden durch das Löschen nicht wieder weggemacht. Das sind nur Sicherungsdateien die da liegen. Dein Stand bleibt derselbe nach dem Löschen.

« Beim Start von Outlook 2003 wechselt die Anzeige von 1280x1024 auf 640x480Win XP: Internetverbindung unterbricht ebi Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...