Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastenbelegung

 :-\ Tastenbelegung Logitech
Ich habe eine Taste meiner Tastatur fest für Google belegt-was auch funktioniert.Nur ist bei jedem Neustart die Taste Tod.Belege ich sie Neu funktionerts wieder.
Bis...
Wer bitte hat eine Idee???



Antworten zu Win XP: Tastenbelegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neuesten Treiber für die Tastatur von www.logitech.de geholt und installiert.

Je nach Treiber, könnte es sein, dass diese Einträge in der Registry gespeichert werden. Hast du ein Tool das es verhindert, Registry-Einträge zu schreiben ?
TeaTimer z.B.

 8)Danke!!!Habe Software De-und wieder installiert.Google öffnet sich mit belegter Taste auch nach Neustart wieder.Nur muss ich belegte Taste erneut drücken um den Cursor im Suchfenster zu aktivieren.Es geht zwar auch mit der Maus,ist aber nicht Sinn der Sache.
Nochmal eine Idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu hab ich momentan keine Idee.
Öffnet das im Vordergrund ?

Aber mal was anderes, wer ruft heute noch www.google.de auf.
Im IE und Firefox ist doch schon ein Suchfenster für Google vorbereitet oder kann eingerichtet werden.

Meine Startseite ist Bild.de und hat oben rechts ein Google-Fenster.Bin ich nicht im Netz klicke ich Google an.Mit der festgelegten Taste bin ich eben sofort bei Google und habe die Tastatur offen.
Trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem Befehl rufst du die Seite denn mit der Taste auf und welchen Browser benutzt du ?

Oben links ist die Taste um Paint aufzurufen.Diese habe ich mit Google belegt.Ich benutze T-Online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war nicht die Frage ?

Es muss doch für die Taste etwas hinterlegt sein ?

T-Online ist dein Provider aber welcher Browser.
Internetexplorer oder Firefox ?

Entschuldige Achim,kleiner vertuer im gedränge.Ich nutze Internetexplorer.Die taste ist vorab mit Paint belegt.Im Tastaturmenue habe ich sie als Google unterlegt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in diesem Tastaurmenü, kannst du das mal etwas beschreiben.
Was kann man da eingeben ? Kenn ich ja nicht.

Kann man da auch ein Programm starten ?

Wie hast du es eingetragen ?

Im Tasteturmenue sind alle Sondertasten vorab mit verschiedenen Befehlen belegt.Das sind Standard Belegungen.Unter der Rubrik "andere Funktion"und dann "suchen"kannst du egal welches Programm eine dieser Tasten damit belegen.Mit "übernehmen"und OK startet dann das ausgesuchte Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und da hast du die Painttaste mit
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"
belegt ?

Wenn da nur nur www.google.de drin steht dann ändere das mal auf

"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" www.google.de

suche vergelich neustarttaste auf tastatur
erbitte hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustart-Taste auf der Tastatur ???

Anfänger ?


« Win XP: Win XP: Probleme mit Partitionen auf FestplatteWindows Vista: Kenwort Vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...