Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann Google Eart nicht herrunterladen

Ich kann Google Eart nicht herrunterladen ohne Fehlermeldung.Was kann die Ursache sein? 

« Letzte Änderung: 04.12.07, 23:29:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ich kann Google Eart nicht herrunterladen:

Das könnten wir wohl sagen, wenn Du uns die Fehlermeldung mal genauer (präzise) geben würdest.

So raten wir ja nur drum herum.

Bernd

Zur Not bei Bekanntem mit schnellem Zugang herunterladen
oder ander Quelle versuchen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16104991.html?t=1196839992&v=3600&s=8f015a8733878ae48734a674214d512e

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr.No und Luke001,ich habe Google Earth herruntergeladen.Eine Blockade hatte ich bei Kaspersky ausversehen eingebaut.


             Gruß Wassim50blau

Hi,
jaja der Kasper ist als Wächter für Fort Knox gut geeignet. 8)


mfg  Burgeule

Na, das freut nach 4 Wochen noch ein positives Feedback zu bekommen  :D
...zumal man selber die "Blockade" war  ;) *daumenhoch*

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Geli und Burgeule ich danke euch für euren Beistand!!! ;D


« nach deinstalationWin XP: Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...