Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bringe ich mein pc wieder richtig zum laufn?

ALso ich hab folgentes problem bei meinem pc sind ein paar dataien beschädigt und seit dem braucht er bei allem was er tut sehr sehr lange z.b. i-net,Zocken und ordner öfnen.Mein CPU ist meistens ausgelastet was mich einfach stört  :'(kann nicht mehr wie vorher damit arbeiten kann mir jemand helfen um denn fehler zu beheben oder muss ich formatieren??
Oder kann ich das mit einem bestimmten program wieder hinbekommen??


meine daten sind
 
Asus Kv8 se deluxe,
Ati x1650pro,
200gb festplatte,
2x 1gb arbeitsspeicher von kingston,
Amd Ahtlon 3200+



Antworten zu Wie bringe ich mein pc wieder richtig zum laufn?:

Hi,
versuchs damit.
Sicherheitshalber wichtige Daten sichern.
Nach der Reparatur alle Updates von Microsoft neu installieren.

Klick

mfg  Burgeule
 

Hi kann man denn nicht einfach eine Systemwiederherstellung machen...
Also das habe ich mal bei einem Freund so mitbekommen, mein das stand unter Programme/ Zubehör/ System...(da wo auch defragmentierung steht) und dann auf Systemwiederherstellung, kann gerade nicht gucken wo das genau steht da mein pc gerade nicht geht und ich mitn apple hier drin bin...

Weiß aber nicht so viel von PC nur wenn du weißt, wann du dieses Programm/ Datei beschädigt hast kannst du das dann bis dahin zurück stellen, Neue Daten sind dann aber auch weg, da er ja wieder auf den Stand vor zB 2 Tagen ist.

Hoffe das mein beitrag hilfreich war?
Ganz lieben Gruß

du hast die möglichkeit eine systemherstellung von windows durchzuführen
Start<Programme<Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung
dann punkt der wiederherstellung auswählen und starten
 ;D

also systemwiederherstellung hab ich schon zweimal gemacht und die ganzen neuen dadaien sind nicht weg ausa neu installierten dadaeien... danke trotzdem  :)
naja meine sachen würde ich gerne sicher stellen nur das problem ist das ich keine externe mehr hab und mein kumpel sie im mom braucht aber regt halt auf das der pc so am ..,. ist wenn mann 1 jahr daran gewonnt ist das er schnell und zuverlässig ist kotzt das schon richtig an :-!


« Pc fährt nicht merh hochWindows Vista Aktivierungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...