Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Manch eine Recovery-DVD funktioniert danach nicht mehr. Die Paritionen müssen genauso sein wie er mal ausgeliefert wurde

Welcher Hersteller macht denn soetwas ?
Ich weiß nicht wie viele Rechner ich bisher in den vielen Jahren u.a. mit RCD installiert habe, doch das ist mir neu.

Würde mich echt interssieren wer soetwas macht, was ja möglich ist.

macht dies nichts ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Targa und Sony bisher bei mir selbst so gewesen.

was meinst du damit ?

ich wollte xp drauf machen weil cod 2 nicht funzt in vista.Da hab ich alles formartirt und xp drauf gemachd aber dann hab ich auch festgestellt das ich die sound -video driver nicht vorhanden war und immer noch kein cod 2 zoggen kann.Jetzt möchte ich nochmal vista drauf machen und es kommd immer es gleiche wie bei gorecraft.       mein PC packard bell:intel Celeron CPU 420 @ 1.60 Ghz und 768 mb ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle aus der auf der Recovery-Partiton enthaltenen Dateien eine Installations-CD/DVD.

Hiermit

http://www.winfuture.de/xpisobuilder3


« Win XP: Schreibgeschützten ordner löschenWindows XP: mit pc persisch schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...