Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen bei Reperatur

Ich wollte mein XP Reparieren, da es nach der installation eines Brennprogramms nicht mehr richtig funktionierte (beim Neustart wurde angeblich neue Hardware gefunden, irgendwas mit plug and play bios, wenn ich den treiber installieren wollt, stürtzte er einfach ab), dann wollte ich Windows reparieren aber bei der installation wird ein bluescreen (ich kann nicht sagen was da angezeigt wird, schnell weg) angezeigt und der rechner stürtzt ab, ich bin total ratlos, ich kann nicht mal mehr von der Windows CD booten und formatieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin voll verzweifelt!!!



Antworten zu Win XP: Bluescreen bei Reperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kannst du nicht von der Windows-CD booten? Stimmt denn noch die Bootreihenfolge im Bios bei dir?

1. CD-Laufwerk
2. Festplatte
3. USB-Device
 


« Win XP/Vista: 2 PartitionenXP geht nach Instalation nach dem Booten von der CD nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...