Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C: nicht wie gewohnt zu öffnen

Hallo,

ich hatte einen Virus der bewirkte dass ich meine Laufwerke nicht mehr mit Doppelklick öffnen konnte. Er hieß W32.SillyFDC und ist nun weg. die Festplatte E und D lassen sich auch wieder öffnen nur C fragt mich womit ich es öffnen will!?


Gruß



Antworten zu C: nicht wie gewohnt zu öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? funktioniert <rechteMaustaste / Explorer> beim Laufwerk-C ?

 

problemlos :)


« Habe ein Problem mit dem internet-explorer!Win XP: asuslagerungsdatei beeinflussen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...