Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kan net löschen

wieso kan ich das ver..... windos ent löschen ich mach alles richtig hab schon 100 mal probiert und ich kans net löschen formatieren geht aber wen ich dan starte kommt wieder als nicht geschen wäre



Antworten zu Win XP: kan net löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja wie versuchst du es denn Windows zu löschen ?

omg mit der boot cd partition löschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist richtig.

Du löscht also die Partition mit L dann Bestätigen mit B.
Hast du mehrere Partitionen auf der Festplatte.
Löscht du auch die richtige Partition mit Windows drauf.

So Partition ist dann gelöscht. Nun müßtest du wieder eine Partition anlegen.
Wenn du diese Partition dann auch formatierst dann beginnt auch gleich die Installation von Windows.

Was willst du dann für ein Betriebssystem aufspielen.

na ich mach alles recht will XP proff. aber immer wen ichd as schnell formatiere oder langsam kommt wieder als ich nichts geamcht hätte (alte-dateien)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er formatiert aber, das kannst du ja am Fortschrittsbalken sehen.

Bist du sicher das es wirklich alte Dateien sind. Denn nach der Formatierung beginnt automatisch die Installation.

Kannst ja während des Formatierens mal die XP-CD rausnehmen. Dann müßte er sie ja wieder verlangen.


« Win XP: DatenträgerbereinigungWin2000: Login script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...