Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten bauen sich nicht vollständig auf

Wenn ich ins Internet gehe, bauen sich die Seiten nicht vollständig auf. Es steht dann unten in der Leiste: Noch .. Elemente. Woran kann das liegen? Ich benutze arcor-DSL. LG



Antworten zu Internetseiten bauen sich nicht vollständig auf:

Antivir/Firewall blockt nicht?
Die Einstellungen dort prüfen. Auch im Browser. Evtl. werden Grafiken geblockt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt bei Netzwerkverbindungen unter Eigenschaften von Arcor-DSL auf der Registerkarte "Erweitert" die Internetverbindungsfirewall deaktiviert. Außerdem habe ich Antivir von meinem PC entfernt. Wo muss ich denn im IE-Explorer was ändern? Es funktioniert nämlich immer noch nicht. LG

Internet Optionen, Erweitert, Multimedia

Ist ein Router im Betrieb? Wenn nicht, Schutzprogramme wieder aktivieren/installiern!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt bei Netzwerkverbindungen unter Eigenschaften von Arcor-DSL auf der Registerkarte "Erweitert" die Internetverbindungsfirewall deaktiviert. Außerdem habe ich Antivir von meinem PC entfernt. Wo muss ich denn im IE-Explorer was ändern? Es funktioniert nämlich immer noch nicht. LG

Ich würde das schleunigst wieder aktivieren/installieren, sonst kann es sein, dass Du Dir kräftig was einfängst.

Weiterhin ist es bei mir auch so. Stört mich aber nicht weiter, da die Seite trotzdem genutzt werden kann.

Schau mal noch da
« Letzte Änderung: 06.01.08, 11:03:29 von Blinde Kuh »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke und sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe soweit alles nach euren Vorschlägen probiert, es geht nicht weg. Als ich Antivir wieder installiert habe, hat er mir auch 3 Viren beim Suchlauf gefunden. Dachte schon daran lag es, das Problem ist aber immer noch nicht weg. Ist egal, im Februar bin ich bei nem anderen Provider, dann wird das schon wieder klappen.
Trotzdem nochmals vielen Dank für euere schnellen Antworten. Vielleicht bis dann mal. LG B.F.


« user eingefroren ..nach deinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...