Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mail denstallieren

Hallo zussammen,
kann man windows mail runterschmeissen und komplett löschen um es hinterher wider neu zu installieren? und wenn ja wo finde ich es um es wieder zu installieren?

gruß micha


P.S vista kann ein schon verrückt machen...... aber es kann nur einen sieger geben  8)



Antworten zu Vista: Windows Mail denstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

istalliere dir Windows Live Mail. Das erstetzt das normale Windows Mail. Ist sowieso besser.

Dafür hast du auch anschließend eine Deinstallationsroutine.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22000689.html

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich da auch mehrere Identitäten einrichten?

Gruß Titanfalke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja. Ich habe selbst 3 eingerichtet.

opelmeister


« Wenn ich den Computer starte, erscheint Override. Was muss ich machen? zvkonline20.dll ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...