Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Downloaden bleibt die Übertragung immer Hängen

Ich will mir z.B.AckrobatReader downloaden,bleibt aber immer nach 1min.hängen,Dann Verschwindet mein Internet Explorer und ich muß den PC Runter und wieder Hochfahren.Kann mir jemand Helfen?



Antworten zu Beim Downloaden bleibt die Übertragung immer Hängen:

Hast du eine Heft-CD
da gibt es den Reader als Grundaustattung, mußt du nicht Downloaden ;) 

Heft-CDs sind was wundervolles, aber das Internet bietet wesentlich mehr  ;)

Hast du denn auch den aktuellsten (IE 7) und hast du schon mal versucht ihn von anderen Quellen zu downloaden (Chip.de, adobe.de, PCwelt.de, Computerbild.de, etc.)
Wenns bei anderen Downloads auch so ist, dann könnte das auf Schädlingen hindeuten


« winrar verändert die auflösungVista: Videos von Casio abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...